Sponsoring - SIE MÖCHTEN UNS AUCH UNTERSTÜTZEN?

Der VfB 05 Köln ist ein alter und traditionsreicher Verein in den Abteilungen Breiten- und Gesundheitssport sowie der Fussballabteilung. Dieser engagiert sich in allen Altersgruppen und möchte in allen Gruppen Menschen zu Bewegung und Sport begeistern.

Die eingenommen Sponsorengelder werden nachhaltig zum langfristigen Nutzen des Verein eingesetzt. Falls Sie uns auch finanziell unterstützen möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt und wir besprechen gemeinsam das vielfältige Sponsoring-Repetoire für Ihr individuelles Marketing.

Martin Dudacy

E-Mail: martin.dudacy@vfb05koeln.de

VCB Fahrzeuginstandsetzung

Herzlich willkommen bei Cars & Bikes

Wir sind Ihr kompetenter Meisterbetrieb für Fahrzeuglackierung, Karosserieinstandsetzung, Oldtimer-Restauration, KFZ-Service und Tuning.

Lackierung und Instandhaltung erfordern viel Sorgfalt. Schließlich soll der Wert des Fahrzeuges möglichst lange erhalten bleiben und die Sicherheit und Fahrtüchtigkeit hundertprozentig gewährleistet sein.

Erstklassige Lackierung und Instandhaltung sind nur durch eine qualitativ hochwertige Arbeit zu erreichen. Diese Qualität garantieren wir Ihnen in unserem zertifizierten Karosseriefachbetrieb. Modernste Technik, innovative und umwelt freundliche Verfahren bieten für jeden Kunden zeitwertgerechte und kostengünstige Lösungen.

Vogel Cars & Bikes

Betriebsleiter Alexander Brenner

Zum Scheider Feld 11, 51467 Bergisch Gladbach

Tel: 02202-960832 / Fax: 02202/960833 / E-Mail: info@carsbikes.de / Web: www.carsbikes.de

CMWheels

Bordsteinschäden, Kratzer an der Oberfläche, Kitschen an den Radschraubenlöchern oder eingebrantter Bremsstaub sehen bei Felgen nicht mehr schön aus.

In den meisten Fällen können diese noch kostengünstig instandgesetzt sowie eingerannter Bremsstaub rückstandslos entfernt werden.

Hierzu wird nicht wie beim bekannten Smart-Repair nur die beschädigte Stelle lackiert, sondern die komplette Oberfläche neu lackiert.

CMWheels

Geschäftsführer Marcel Romano & Christian Kossmann

Reisertstraße 12, 53773 Hennef (Sieg)

Tel: 0172-2111138 oder 0172-2111139 / E-Mail: info@cmwheels.de / Web: www.cmwheels.de

BI2run

UNSER HERZ SCHLÄGT FÜR BI

Ihr Ziel ist unser Ziel: Als Experte für leistungsstarke BI-Technologien betreuen wir Sie stets mit persönlichen Ansprechpartnern, die Ihre Sprache sprechen. Erst aus diesem gegenseitigen Verständnis erwächst eine beständige und ideale Zusammenarbeit.

Mit der idealen Mischung aus technischem sowie fachlichem Know-how und individueller Betreuung begleiten wir Sie und Ihr BI-System. Profitieren Sie von unserer Technologieunabhängigen Expertise im Bereich Business Intelligence, die wir in über 100 Jahren Berufserfahrung gesammelt haben.

BI2run

Geschäftsführer Kevin Roders & Ingo Barth

Nord Carree 7, 40477 Düsseldorf

Tel: 0211-92413127 / E-Mail: mail@BI2run.de / Web: www.BI2run.de

Schlüssel JAKOB - Schlüsseldienst Köln GmbH

Ihr zuverlässiger Schlüsselnotdienst in der Nähe zu günstigen und fairen Preisen.

Werk kennt das nicht? - Ein Augenblick nicht aufgepasst und schon ist die Tür zugefallen. Wir vom Schlüsseldienst Jakob helfen gerne und sind in wenigen Minuten vor Ort! Zugleich haben Sie mit uns einen seriösen, ortsansässigen und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Unser Schlüsseldienst ist für den raum Köln und Umgebung zuständig. Wir arbeiten stets professionell, kundenorientiert und zu fairen und transparenten Preisen.

Schlüssel JAKOB - Schlüsseldienst Köln GmbH

Richard-Wagner-Str. 37, 50674 Köln (kein Ladengeschäft nur Außendienst)

Tel: 0221-96881214 (24 Stunden Notdienst) / E-Mail: info@schluessel-jekob.de / Web: www.schluessel-jakob.de

I.M. Gebäudereinigung

Unser Team basiert auf einem Familienunternehmen in mehreren Generationen aber auch dem ein oder anderen Mitarbeiter aus unserem engsten Umfeld. Service wird bei uns groß geschrieben. Durch kurze Wege in unserem Unternehmen ist es uns möglich kurzfristig auf Probleme zu reagieren und diese auch schnell zu lösen. Möchten Sie mehr über unsere Arbeit erfahren? Wir glauben an das, was wir tun - und möchten Sie bei dem unterstützen, was Sie brauchen. Schauen Sie sich auf unserer Website um und erfahren Sie, wie wir am besten zusammenarbeiten können.

I.M. Gebäudereinigung

Inhaber: Ingrid Müller

Martha-Mense-Str. 1, 51103 Köln

Tel: 0176-63755337 / E-Mail: i.m.reinigungsservice@gmail.com / Web: www.ingridmuellergebaeudereinigung.de

AF Autofokus

Professionelle Fahrzeugfotografie und übergreifender Service für den Fahrzeughandel.

Seit nun mehr als über 12 Jahren sind wir für unsere Kunden im Bereich der Internetdienstleistung tätig - dabei haben wir uns auf professionelle Fahrzeugfotografie spezialisiert. So setzen wir Fahrzeuge pefekt in Szene, liefern das nötige Know-how für die Bildbearbeitung und passende Softwarelösungen gleich mit dazu.

AF Autofokus GmbH

Geschäftsführer: Tom Han

Bahnstraße 60, 50858 Köln

Tel: 02234/3890099 / E-Mail: info@autofokus.de / Web: www.auto-fokus.de

DÜXER JECKE E.V.

Der Karnevalsverein DÜXER JECKE ist ein eingetragener Verein mit seinem Stammsitz in Köln-Deutz und eine Gruppierung von, Leuten, die es sich zum Ziel gemacht haben, gemeinsam Spaß zu haben.

DÜXER JECKE E.V.

1. Vorsitzender Torsten Pachali  2. Vorsitzender Peter Körner

Tel: 0170-2155015 / E-Mail: duexer.jecke@koeln.de / Web: www.duexer-jecke.de

MANICO.TV

MANICO.TV Videoproduktion Köln ist eine Kreativagentur für alles was mit Bildern zu tun hat mit Sitz in Köln. Ein kleines feines Team unterstützt durch ein weitverzweigtes Expertennetzwerk.

MANICO.TV

Nicolai Stein

Tempelstr. 48, 50679 Köln

Tel: 0221-93840662 / Mobil: 0170-8852355 / E-Mail: info@manico.tv / Web: www.manico.tv