zurück

Die erste Mannschaft des VfB 1905 Köln braucht dringend Verstärkung für die Saison 2018/19.

Für die neue Spielzeit sucht der VfB 1905 Köln dringend Verstärkung

Für die kommende Saison wird dringend ein Torhüter mit Kreisliga C Erfahrung (oder höher) benötigt.
Desweiteren suchen  wir Abwehr und Mittelfeldspieler, besonders auf den Außenbahnen im Mittelfeld. Aber natürlich würden wir uns auch über andere Verstärkungen im Team freuen.
Gesucht werden bevorzugt Spieler zwischen 18 und 29 Jahren, die mit Leidenschaft ihrem Hobby sowohl im Training als auch natürlich im Spiel zu 100 % nachgehen.
Der VfB 1905 Köln ist in Deutz ansäßig und spielt auf der Anlage "Reitweg" an der Fachhochschule hinter der "Lanxess Arena". Ziel für die kommende Saison soll der Aufstieg in die Kreisliga B sein.

Interesse ? Dann entweder Dienstag & Donnerstag ab 19.30 Uhr einfach unverbindlich mal beim Training vorbei schauen, oder Kontakt zu unserem Trainer Giuseppe Alesci aufnehmen (0177-2684270)